Seiten

Donnerstag, 27. Juni 2013

DIY Fotowand



Hey,
wie versprochen kommt hier das erste DIY in meinem Blog.
Also ich habe ein Bild bei We heart it gefunden, meiner Meinung nach ist das echt eine fantastische app, nur mal so by the way :)
Und das war dieses:
Inés' Thoughts | via Tumblr
 Als ich das gesehen habe, dachte ich mir, das möchte ich auch in meinem Zimmer haben. Also bin ich in den Keller und habe nach Lichterketten gesucht.

Achtung: Bevor ihr die Lichterketten befestigt, kontrolliert ob alle Lampen gehen!

Dann sucht euch eine geeignete Wand aus und überlegt euch, welche und wieviele Fotos ihr nehmen wollt. Druckt diese bei Bedarf aus.
Um die Lichterketten festzumachen habe ich Tesafilm genommen, das hält aber nicht so super. Ich glaube, ich würde es mal mit hellem Klebeband probieren, aber ich garantiere für nichts ;)
Einfach als ein schönes Herz an der Wand befestigen und dann könnt ihr all eure Lieblingsfotos hineinkleben.
Ich habe meine Fotos noch nicht alle ausgedruckt, aber das Herz hängt schon und sieht bei mir so aus:



Ich hoffe, dem ein oder anderen gefällt dieses DIY und vielleicht probiert ihr es ja auch mal aus ;)
Alles Liebe, Lamie<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen