Seiten

about


Damit ihr auch Gesicht zu den Geschichten habt und wisst, wer sich hinter diesem Blog verbirgt, ein paar Worte zu mir

Mein Name ist Lara, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschland. 

Ich führe diesen Blog schon seit ein paar Jahren, jedoch habe ich mich gerade erst für das Thema Reisen entschlossen. 

Ich bin gerade von meiner dreimonatigen Reise durch Südostasien zurückgekehrt und bin noch dabei, mit den Posts aufzuholen, da ich etwas mit der Zeit hinterher hänge. Jedoch ist so viel passiert, dass man da wohl nicht immer mitkommt. Ich hoffe mit meinen Berichten anderen Reisenden oder Interessierten ein paar hilfreiche Tipps geben zu können oder euch einfach etwas Freude am Lesen zu bereiten. Ich persönlich habe sehr viel Spaß am Schreiben und hoffe, dies weitergeben zu können.

Solltet ihr jemals etwas zu beanstanden zu haben (Äußerlich oder Inhaltlich), oder einfach etwas loswerden wollt, schreibt mir einfach einen Kommentar und ich gebe mein Bestes, so schnell wie möglich darauf zu reagieren. Ich finde es immer schön zu sehen, wer sich hinter den Klicks verbirgt, also scheut euch nicht euch mal zu melden :-) 

Ansonsten gibt es erst einmal nichts weiter zu sagen von meiner Seite, ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog Chasing Crooked Trails!
Eure Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen